Rico Apitz

17. Aug 2021

Der Schlüssel zum FDP-Wahlsieg: Plakate

Am 16. August 2021 wurden 14 Plakate der FDP in der Gehrenseestraße in Hohenschönhausen abgerissen – die Plakate aller anderen Parteien sind hängen geblieben. Die Polizei hat die Plakate sichergestellt und die FDP Lichtenberg zur Abholung aufgefordert.

Rico Apitz (Vorsitzender FDP Lichtenberg und AGH-Direktkandidat im Lichtenberger Wahlkreis 2) kommentiert: „Es war mir gar nicht bewusst, dass die FDP-Plakate eine so große Überzeugungskraft haben, dass sich politische Gegner nur noch durch Entfernen der Plakate zu helfen wissen, um den unvermeidlichen Wahlerfolg der FDP zu verhindern.“

Empfohlene Artikel

Wechsel an der Spitze der FDP Lichtenberg

Wechsel an der Spitze der FDP Lichtenberg

Am Mittwoch, den 21. Februar 2024, wählte der Bezirksausschuss der FDP Lichtenberg einstimmig Christian Wolf (45) zum neuen Bezirksvorsitzenden. Nach insgesamt 13 Jahren erfolgreicher Führung war zuvor Rico Apitz (51) vom Bezirksvorsitz zurückgetreten, um sich...

Abbruch der Sondersitzung der BVV Lichtenberg

Abbruch der Sondersitzung der BVV Lichtenberg

Am Donnerstag, den 26. Januar 2023, wurde die Sondersitzung der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Lichtenberg noch vor dem Aufruf des ersten Tagesordnungspunktes abgebrochen. Vor dem Eintritt in die Tagesordnung hat Stadtrat Kevin Hönicke (SPD) darüber informiert,...