Fabian Schucht

12. Nov 2018

Carl Grouwet aus Friedrichshain-Kreuzberg nach Brüssel

Am vergangenen Samstag wählte die Berliner FDP ihren Spitzenkandidaten für die Wahlen zum Europäischen Parlament im Mai 2019. Unter vier Bewerbern setzte sich am Ende Carl Grouwet aus dem Bezirksverband Friedrichshain-Kreuzberg durch.

Wir Freie Demokraten Lichtenberg gratulieren Carl zu seiner Wahl und freuen uns auf einen spannenden und aussichtsreichen Europawahlkampf mit unserem Berliner Spitzenkandidaten. Mit Carl Grouwet schickt die Hauptstadt einen wahren Europäer und Liberalen nach Brüssel.

Mehr zu Carl Grouwet finden Sie hier.

Empfohlene Artikel

Kiezfest „Bunte Platte“

Kiezfest „Bunte Platte“

Wie jedes Jahr war die FDP Lichtenberg auch 2024 am 1. Mai auf dem Kiezfest "Bunte Platte" mit einem Stand vertreten. Bei bestem Wetter und zahlreichen Gesprächen mit Bürgern jeder Altersgruppe über liberale Politik im Bezirk und den Erfolgen einer FDP Beteiligung in...

70 Jahre Volksaufstand am 17. Juni

70 Jahre Volksaufstand am 17. Juni

Vor 70 Jahren, am 17. Juni 1953, erhob sich das Volk der DDR gegen die staatliche Planwirtschaft und den Sozialismus. Der Volksaufstand war ein Protest gegen Unterdrückung und Freiheitseinschränkungen. Der blutigen Niederschlagung zum Trotz mahnt der 17. Juni, dass...